Sales and Business Development Manager (m/w) Medical

Elektronik

Nürnberg

Sieboldstraße 10

nexans.de

Sales and Business Development Manager (m/w) Medical Nexans Deutschland GmbH Nürnberg Ausbau des Geschäftes in den Hauptmärkten Deutschland und Schweiz; Mitwirkung bei der Entwicklung geeigneter Strategien zur erfolgreichen Umsetzung des Geschäftsausbaus; Identifizierung von „Prospects“ bzw. die erfolgreiche Neukundenakquisition.

Ist Der Deutsche Teilkonzern Eines Weltweit Agierenden Technologie­unter­nehmens Das Auf Dem Kabelsektor Eine Spitzenposition Im Globalen Markt Einnimmt Mit Ca 26000 Beschäftigten In 40 Ländern Erwirtschaftete 2015 Einen Umsatz Von 62 Mrd Euro Für Die Unterstützung Unseres Vertriebes Im Bereich Medizintechnik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Nürnberg Einen Sales And Business Development Manager (m/w) Medical Diese Vielseitigen Aufgaben Erwarten Sie Unter Anderem: Ausbau Des Geschäftes In Den Hauptmärkten Und Schweiz Mitwirkung Bei Der Entwicklung Geeigneter Strategien Zur Erfolgreichen Umsetzung Des Geschäftsausbaus Identifizierung Von "prospects" Bzw Die Erfolgreiche Neukundenakquisition Zählt Zu Den Schwerpunkten Dieser Position Betreuung Von Bestandskunden Verbunden Mit Weiterem Profitablem Wachstum (kundenproduktportfolio) Bearbeitung Von Kundenanfragen In Zusammenarbeit Mit Dem Verkaufsinnendienst Eigenverantwortliche Vorbereitung Und Durchführung Von Verhandlungen Sowie Ggf Die Erstellung Von Preislisten Erstellung Von Maßnahmenplänen Im Falle Von Soll- / Ist-abweichungen Zum Budget Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Supply Chain Technik Und Entwicklung Zur Unterstützung Der Umsetzung Von Kundenanforderungen Hinsichtlich Neuentwicklungen Und Kundenspezifischer Lösungen Sie Beobachten Den Markt Und Identifizieren Verbesserungspotenziale In Bezug Auf Kundenzufriedenheit Und Zusätzliche Services Sie Stellen Unsere Produkte Direkt Beim Kunden Vor Und Beraten Sie über Die Unterschiedlichen Kombinations- Und Anwendungsmöglichkeiten Sie Repräsentieren Und Vertreten Unser Unternehmen Auf Messen Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Studium (mit Einer Affinität Zu Technik) Berufserfahrung Im Vertrieb Eines Produzierenden Industrieunternehmens Insbesondere Aus Dem Bereich Der Medizintechnik Wird Erwartet Dynamisches Auftreten Verhandlungs- Und Kommunikationsstärke Erfahrung In Der Preiskalkulation Kundenorientierte Zielstrebige Und Selbstständige Arbeitsweise Team- Und Kooperationsfähigkeit Reisebereitschaft (überwiegend Innerhalb S Und Europas) Sehr Gute Deutsch- Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Werden Sie Teil Unseres Vertriebsteams In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Eine Gründliche Einarbeitung In Ihren Arbeitsbereich Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Dieses Stellenangebot Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Inklusive Anschreiben Und Lebenslauf In Deutscher Und Englischer Sprache - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Stel­len­bezeich­nung Per Post Oder E-mail An: Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Medizintechnik Medizintechnikerin Medizintechniker Neukundenakquise Vertriebsposition Produkt Portfolio Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Medizintechnik Medizintechnikerin Medizintechniker Neukundenakquise Vertriebsposition Produkt Portfolio Sales And Business Development Manager (m/w) Medical Ausbau Des Geschäftes In Den Hauptmärkten Deutschland Und Schweiz Mitwirkung Bei Der Entwicklung Geeigneter Strategien Zur Erfolgreichen Umsetzung Des Geschäftsausbaus Identifizierung Von „Prospects“ Bzw Die Erfolgreiche Neukundenakquisition Nürnberg Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Medizintechnik Medizintechnikerin Medizintechniker Neukundenakquise Vertriebsposition Produkt Portfolio

Industrieelektriker (m/w) als Mitarbeiter Konfektionierung
   Nexans Deutschland GmbH (Mönchengladbach)

(Junior) Personalreferent (m/w)
   Nexans Deutschland GmbH (Nürnberg)

HR Experte (m/w) Shared Service Center HR Administration Germany
   Nexans Deutschland GmbH (Hannover)

Key Account Manager (m/w/d)
   TNK Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)

Sachbearbeiter:in Reiseorganisation
   Herolé Reisen GmbH (Dresden)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Egesheim)